06.06.12

[Nagellack] Pastell

Hallo!

Meine derzeitigen Nägel - ich hatte Lust auf eine pastellige Farbe und konnte mich nicht entscheiden :D

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
blau: 3x Essence Surfer Babe LE in The World's Coolest
rosa: 4x s-he Lack in 143
grün: 3x Manhattan Quick Dry Lack in 81C
lila: 3x Essence Surfer Babe LE in Hang Loose
gelb: 2x Manhattan Quick Dry Lack in 11A, 2x uralter H&M-Lack ;)

Die andere Hand hab' ich genauso lackiert. Mir gefällt das gerade echt supergut, egal wie einfach mein Outfit ist, es wird immer durch die Nägel aufgepeppt (:

Was sagt ihr dazu? Schön sommerlich oder doch zu heftig für euch?

Kommentare:

  1. mir gefällts echt gut - hab ich letzten Sommer auch gemacht und es ist wirklich was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. total toll :)
    Mir gefällt das grün sooo gut

    AntwortenLöschen
  3. bis auf den gelben Lack find ich alle Farben auch einzeln sehr schön – passt aber auch zusammen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, gefällt mir irgendwie echt gut :)
    so viel pastellfarben hab ich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...