03.06.12

[FOTM] Mai

Hallo!

Heute das Make-Up, das ich im Mai am meisten getragen habe.


Diesen Monat hatte ich irgendwie keine Lust auf Foundation. Meistens habe ich nur den Bourjois Healthy Mix Concealer oder den Maybelline Instant Anti Age Effect Concealer ("Der Löscher";)) getragen. Ersterer ist deckender (trage ich auf dem Foto) und gelbstichiger. Der von Maybelline ist aber auch echt toll, es ist der am natürlichsten aussehende Concealer, den ich je hatte! Außerdem ist er sehr feuchtigkeitsspendend und trägt sich deswegen auch wirklich schön unter den Augen.
Wenn ich dann meine Augenringe und Rötungen abgedeckt habe, hab ich noch das MAC MSF Natural in Light aufgetragen um alles zu fixieren und meine Haut noch ein klein wenig weichzuzeichnen. Den Concealer unter den Augen und besonders hartnäckige Rötungen habe ich mit dem Alverde Anti-Schatten Mineral Concealer fixiert und noch ein wenig gemildert. Ich liebe das Zeug :D

Auf den Wangen trage ich das Milani Baked Blush in Terra Sole, ein wenig tiefer aufgetragen, als sonst um gleichzeitig zu konturieren und ein bissl Farbe zu geben. Das hat mir in letzter Zeit echt gut gefallen (:

Auf den Lippen trage ich einen Pop Stick von Maybelline in Cherry Pop. Ich bin ganz verliebt in diesen Lippenstift!


Auf den Augen habe ich quasi jeden Tag den MAC Paint Pot in Rubenesque getragen. Darüber dann entweder MAC Expensive Pink (auf dem Foto) oder MAC Patina. Am Wimpernkranz habe ich dann einen  schwarzen Kajal von Maybelline aufgetragen, mit einem fest gebunden Pinsel verwischt und anschließend noch einen schwarzen matten Lidschatten von Manhattan aufgetragen. die Kanten noch ein wenig verblendet und fertig!
Auf der Wasserlinie habe ich manchmal einen hautfarbenen Kajal aufgetragen und die oberen Wimpern getuscht mit der Covergirl Lash Blast Volume. Die unteren habe ich meistens freigelassen, hat mir irgendwie gefallen in letzter Zeit (:

Mir hat das AMU echt gut gefallen, deswegen hab ich es auch ständig getragen. Durch den schwarzen Kajal schimmert das Gold von Expensive Pink durch, wodurch das Schwarz einen leichten Grünstich bekommt. Der Schimmer von Expensive Pink hat vor allem im Sonnenlicht einen genialen Effekt, es sieht aus, als hätte ich ewig lange mit lauter verschiedenen Lidschatten herumgeschminkt. In Wirklichkeit geht es aber wirklich supereinfach! (:

Was sagt ihr zu dem gold-pink, kombiniert mit Orange? Zu heftig oder passend zu der Jahreszeit?

Kommentare:

  1. die Augenprodukte hätte ich wohl nie so zusammen getragen, aber sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :)
    ...du hast ja echt geile Augen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Und deine Wimpern sehen mit der Mascara wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU schaut echt super aus! Expensive Pink muss ich mir wohl auch mal anschaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Expensive Pink ist einer meiner allerliebsten Lidschatten, vor allem bei blauen oder grauen Augen sieht die Farbe echt genial aus :D Kann ihn dir wirklich nur empfehlen!

      Löschen
  5. mir gefällts total gut

    wo kaugst du denn den bourjois concealer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      In Österreich gab es bis vor ein paar Monaten Bourjois bei einer Drogerie-Kette. Nachdem die Marke aber nicht besonders gut ging, wurde sie ausgelistet und die Produkte ziemlich billig abverkauft, war echt super :D Aus der Zeit hab' ich auch den Concealer erstanden, leider ist Bourjois mittlerweile nicht mehr erhältlich.. echt schade, der Concealer ist richtig toll (:

      Löschen
  6. So while I don't understand German, I gathered you used the Borjouis Healthy mix concealer- which I've been wanting to try & I love the gol eyeshadow over your other eyecolours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Bourjois Concealer is amazing, you should definitely try it! And thanks, I love Expensive Pink from MAC - it's such a pretty colour and it brings out blue eyes really well (:

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...