12.06.12

Impressionen vom 2. Wiener Beautyflohmarkt

Hallo, ihr Lieben!

Am Sonntag fand in der Luther-Kirche in Wien der 2. Wiener Beautyflohmarkt statt. Hier habe ich euch schon vom ersten Flohmarkt letzten Herbst erzählt und euch meine Ausbeute gezeigt.
Diesmal war der Raum vieel größer, als letztes Jahr - und trotzdem noch zu klein. Die Massen an Leuten, die gekommen sind, waren echt ein Wahnsinn! (:
Heute erst einmal ein paar Fotos vom Flohmarkt, dieses Mal habe ich nämlich meine Kamera extra mitgeschleppt, zusätzlich zu meinem vollgepackten Trolley und meinem Essens-Paket :D
Was ich mir so alles gekauft habe, zeige ich euch euch auch noch bald, ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner diesjährigen Ausbeute!


Mein kleiner Ikea-Trolley war bis oben hin vollgestopft :D Aber ich bin doch einiges losgeworden, am Schluss hat alles in den braunen Karton oben gepasst.


Oben mein Stand - ich finde, ich hab dieses Jahr schon einiges gehabt, im Vergleich zu den meisten war es aber wirklich noch wenig :D
Unten seht ihr die Stände meiner Nachbarinnen, links von mir war die Sophie von The Lipstick und rechts die Eva-Maria von Frösche lauern überall. Unsere Ecke war zwar ein wenig ruhiger, aber wir hatten es wirklich sehr nett und mir war in den 9 Stunden dank der netten Gesellschaft nie fad (:


Außerdem war mein Stand direkt neben dem Verpflegungs-Stand - die ganzen Leckereien haben mir ständig zugezwinkert, die Versuchung war echt groß :D Ich hab' aber widerstanden und nur einen Brownie probiert - der wirklich köstlich war! Für den Stand waren Swarina und Claudia zuständig. 


Bevor es losging, haben die Austellerinnen natürlich die Zeit genutzt, selbst bei den anderen noch ein wenig herumzuschauen. Ich hab versucht, so lange wie möglich bei meinem Stand zu bleiben, um ja nichts zu kaufen ;) So ganz funktioniert hat das aber nicht, die paar Sachen, die ich gekauft habe, finde ich aber auch wirklich toll und waren allesamt super Schnäppchen!



Der Massen-Ansturm zwischen 11 und 12 Uhr. Wie man oben sieht, war der Raum wirklich groß, er war trotzdem innerhalb einer Minute komplett voll - und es sind immer noch Leute nachgekommen! 


Am Schluss haben dann alle das Zeug, das sie auf keinen Fall mehr wieder nach Hause schleppen wollten, in eine Kiste zur freien Entnahme geschmissen. Da haben bestimmt manche auch noch das ein oder andere Schätzchen gefunden (:


Ich hatte es wirklich lustig mit der Eva-Maria und der Michi von Michischaaf! Hat mich sehr gefreut, die beiden mal ein wenig besser kennenzulernen (:


Das war also der 2. Wiener Beautyflohmarkt! Der nächste findet höchstwahrscheinlich im November statt, ich freu mich jetzt schon. Es war ein toller Tag mit einem Haufen Schminke, leckerem Essen, netten Leuten und noch viel mehr Schminke :D

War jemand von euch auch dort? Irgendwelche tollen Schnäppchen gemacht? (:

Kommentare:

  1. Jop :) Ich war auch dort :)
    Schäm mich noch immer, dass ich dich mit Valerie verwechselt hab :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem, es hat mich an dem Tag auch noch eine andere mit ihr verwechselt! Echt seltsam (:

      Löschen
  2. wie schön, ich würd sowas auch mal gerne haben :)
    hast du denn auch was gekauft oder nur verkauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab auch ein paar Sachen gekauft - wie ich oben schon geschrieben hab, werd ich die Sachen demnächst noch extra herzeigen, mit Swatches und allem drum und dran ;)

      Löschen
    2. gnaaaa, das hatte ich wohl überlesen - sorry!

      Löschen
  3. OUHA... und ich wusste bis heute noch nicht einmal dass es sowas gibt!

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich find das sooo coool einen beauty flohmarkt!! ich will auch das es sowas bei uns gibt :(( ich hätte nämlich einiges zu verhöckern & bestimmt auch das ein oder andere schneppchen zu machen ;)
    weißt du wie der beautyflohmarkt in wien zustande gekommen ist??

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch echt super, dass es bei uns sowas gibt! (:

      Die Idee hatte, glaube ich, Coral and Mauve. Nachdem die Idee auf Twitter gut angekommen ist, hat sie zusammen mit zwei anderen Bloggerinnen den ersten Wiener Beautyflohmarkt organisiert - und am Sonntag auch den zweiten! (:

      Also theoretisch müssten sich nur ein paar engagierte Leute finden, die das organisieren und schon hat man einen Flohmarkt :D

      Löschen
    2. das ist echt cool :))
      mal schaun vielleicht kann ich ja irgendwie sowas bei uns organisieren oder es wird organisiert mal schaun ;)

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...