13.06.12

Die kurzzeitig vergessene Glossybox Österreich im Mai

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab doch tatsächlich völlig vergessen, euch die Glossybox aus dem Mai vorzustellen... Wahrscheinlich, weil ich sie diesmal sofort ausgeräumt habe, um die leere Box als Aufbewahrung zu nutzen ;) Ich hab sie jetzt kurzer Hand wieder befüllt und fotografiert - nachdem die Box jetzt schon 2 Wochen alt ist, stelle ich sie euch nur mehr ganz kurz vor, ihr habt bestimmt auf genug Blogs schon darüber gelesen :D 


BM Beauty Blusher in Velvet Dawn
Das kleine Döschen mit Rouge fand ich auf den ersten Blick sehr spannend. In der Verpackung sah es nach einem beerigen Rosenholzton aus, der toll zum Herbst passen würde. Geswatcht war ich leider nicht mehr so begeistert - man sieht hauptsächlich Glitzer und Schimmer und die eigentlich recht dunkle Farbe sieht auf der Haut nur noch leicht rosig aus. Nix für mich!
Original: 9,60€/4g
Pröbchen: 1g

Illamasqua Intense Lipgloss in Femme
Mein erstes Illamasqua-Produkt! Auch hier war ich sehr gespannt, hab aber schon befürchtet, dass der Gloss nichts für mich ist - ich war noch nie ein besonders großer Fan von glänzenden Lippen an mir und leider ist das auch bei diesem Lipgloss nicht anders. Schade, dabei finde ich die Farbe wirklich toll! Ich habe ihn einmal Probe getragen, er deckt wirklich perfekt und hält auch ziemlich lange. Nach einer Weile verschwindet auch der Glanz, allerdings ist das Lippengefühl dann auch nicht mehr so besonders.
Original: 15,50€/7ml

Kérastase Homme Bain Capital Force Densifiant Shampoo
Was für ein Name. Anlässlich zum Vatertag letzten Sonntag war dieses Shampoo in der Box. Riechen tut es nach typischen Pflegeprodukten für Männer. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, bis jetzt hat es noch niemand in meiner Familie ausprobiert :D
Original: 16€/250ml
Pröbchen: 30ml

Spa Ritual Nagellack in Poppy
Die Nagellacke von Spa Ritual sind vegan und ohne Formaldehyd hergestellt - deswegen wollte ich sie immer schon einmal ausprobieren. Bis jetzt habe ich die Farbe noch nicht lackiert, das kommt aber bestimmt bald. Das orange-rot passt perfekt zum Sommer, darauf freue ich mich schon!
Original: 7,90€/5ml

Vichy Aqualia Thermal reichhaltig
Die Creme ist mit Thermalwasser angereichert und soll hautberuhigend wirken. Nachdem sie aber Silikone enthält, habe ich sie gar nicht erst ausprobiert und kann euch dazu leider nichts sagen. Ich fände es echt toll, wenn Glossybox öfter einmal NK-Cremes in die Box packen würden! (:
Einige andere Bloggerinnen hatten statt der Creme außerdem einen Eye Crayon von Zoeva drinnen, über den ich mich auf jeden Fall mehr gefreut habe - frau kann halt nicht immer alles haben :D
Original: 20,25€/50ml
Pröbchen: 15ml

Beautywater Q10
Als Extra war in dieser Box ein Beautywater drinnen (dass ich nicht fotografiert habe, da ich es sofort probiert habe und die Flasche weggeschmissen hab ;)). Geschmeckt hat es nicht sonderlich spannend, ein wenig nach Grapefruit und irgendwie ein wenig abgestanden. Angeblich soll es den Zellen das Coenzym Q10 zurückgeben und den Körper so verjüngen - tja, also ich hab keinen Unterschied gemerkt, aber na gut :D
Original: 3,49€/250ml

Glossybox Pinsel
Außerdem war in der Box ein Rouge-Pinsel enthalten, eigens für die Glossybox-Kundinnen. Theoretisch finde ich die Idee wirklich toll, zum Rouge gleich den passenden Pinsel zu liefern. Allerdings ist die Qualität echt nicht gut, der Pinsel ist ziemlich kratzig und ist recht lose gebunden. Für Anfängerinnen aber bestimmt besser, als gar nix (:

links Illamasqua-Gloss, rechts BM Rouge


Fazit
Leider hat mir die Box diesmal gar nicht zugesagt - bis auf den Nagellack, über den ich mich sehr gefreut habe, war eigentlich nichts dabei, das mich umgehauen hat. Der Illamasqua-Gloss ist prinzipiell wirklich super, aber nun mal nicht mein Geschmack. Das Rouge ist mir zu schimmerig und mit den Pflegesachen konnte ich auch nicht wirklich was anfangen.
Da hat mir die April-Box um Längen besser gefallen!

Sorry noch einmal, dass der Post erst so spät kommt - das nächste Mal räum ich die Box erst aus, wenn ich sie fotografiert und auf den Blog gestellt hab ;)


Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. mir hat die box diesen monat auch überhaupt nicht zugesagt. dies war dann für mich der ausschlaggebende grund sie zu kündigen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...