30.05.12

Dublin-Fotos!

Hallo, ihr Lieben!

Endlich, endlich schaffe ich es, den letzten Teil meiner Dublin-Serie zu posten - sorry, dass es so lange gedauert hat, mir hat in letzter Zeit ein wenig die Muße gefehlt, was das bloggen betrifft (:

Also, hier eine kleine Auswahl der Fotos, die ich beim Spazieren gehen durch Dublin so gemacht habe. Ich glaube, ich hab es schon erwähnt, aber: ich liebe diese Stadt! Wunderschöne kleine Gassen, tolle Gebäude, nette Shopping-Möglichkeiten und im Zentrum ist alles supergut zu Fuß erreichbar. Und die netten Iren natürlich nicht zu vergessen :D

Diesmal übrigens keine quadratischen Fotos, bis auf eines - das ging sich bei den meisten einfach nicht aus (:

Trinity-College

Eine echte Bloggerin muss vor dem Essen natürlich alles abfotografieren ;)

Shoppen in der Grafton Street

Ausbeute von meiner Schwester und mir nach drei Tagen :D


Ich will auf jeden Fall bald noch einmal nach Dublin, ich hab mich dort richtig vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt - das hat man nicht in jeder Stadt (: 

Wart ihr auch schon einmal in Dublin? Was ist eure Lieblingsstadt?

Kommentare:

  1. Boah, das Essen sieht ja sowas von lecker aus. yummyyyyyy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich würde auch gerne mal wieder nach Dublin, hab vor 5 Jahren eine Irland Rundreise gemacht und Dublin hat mir mit Abstand am besten gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Eindrücke.... Ich war noch nie in Dublin, aber ich würde so gern! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! In Dublin war ich auch mal vor Jahren und es hat mir super gefallen, aber meine Lieblingsstadt ist und bleibt einfach Edinburgh! Da (und generell nach Schottland) will ich unbedingt wieder mal hin!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich schaffe es fast nie, mein Essen zu fotografieren!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Dublin, alle schwärmen so von dieser Stadt!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...