22.05.12

Shoppen in Dublin - Teil 3

Hellö!

Endlich schaffe ich es, auch noch den dritten und letzten Teil (Teil 1 und Teil 2) meiner Ausbeute aus Dublin zu posten. Außer, euch würden auch andere Sachen wie zum Beispiel Bücher interessieren, dann mache ich gerne noch einen vierten Teil! Außerdem kommen demnächst natürlich auch noch ein paar Fotos von Dublin, die ich gemacht habe (:

Ich hatte das Glück (oder Pech, wie man es sehen will ;)), dass genau zu der Zeit, zu der ich in Dublin war, es bei Boots (britische Drogeriekette) eine 3for2-Aktion gab. Man konnte sich also 3 Produkte aussuchen und bekam das billigste davon gratis! Dieses Angebot war für das gesamte dekorative Kosmetik-Sortiment gültig, dementsprechend häufig war ich mit meiner Schwester bei Boots ;)

Die folgenden Produkte waren zwar nicht eingeschlossen in dieser Aktion, ich freu mich aber trotzdem noch immer darüber, sie gekauft zu haben :D

Soap&Glory The Righteous Butter
Natürlich musste ich auch ein paar Sachen von Soap&Glory mitnehmen ;) Die zwei Produkte sind in einer praktischen Reisegröße von 50ml. Die Körperbutter pflegt wirklich sehr schön und wenn sie erst einmal eingezogen ist, hinterlässt sie auch überhaupt keinen klebrigen Film. Die Haut ist wuunderschön weich und duftet himmlisch *-*

Soap&Glory Flake Away
Ein wirklich tolles Peeling, das nicht zu fein ist und ordentlich schrubbt. Riecht ähnlich wie die Body Butter, irgendwie weich, blumig und sauber. Die Konsistenz ist recht fest, was ich ganz gut finde. So rinnt einem nicht gleich alles davon und man kann es gut dosieren. Die Haut ist danach wirklich wie neu! Auch wenn das Peeling, recht grobkörnig ist, hat es meine eher empfindliche Haut überhaupt nicht gereizt - echt top!

Soap&Glory Hand Food
Von der Creme schwärmt Fleure de Force immer so, deswegen dachte ich, ich probier sie mal aus :D Vom Geruch her ist sie wieder sehr ähnlich, wie die beiden anderen Soap&Glory-Produkte. Die Creme ist recht fest, lässt sich aber gut verteilen und zieht erstaunlich schnell ein. Die Pflegewirkung ist mittelmäßig, die Hände sind nicht mehr trocken, das hält aber nicht den ganzen Tag an. Für unterwegs ist sie aber wirklich perfekt, weil sie eben so schnell einzieht und man gleich wieder alles angreifen kann, ohne fettige Tapser zu hinterlassen.

Une Radiance Night & Day
Ein Gesichtswasser mit der derzeit so beliebten Mizellen-Wirkung. Sowas wollte ich schon lang einmal ausprobieren, in den meisten Gesichtswasser ist dann aber auch gleich noch ein Haufen von Silikonen, was ich nicht so toll finde. In dem hier sind aber gar keine Silikone und auch der Alkohol steht recht weit hinten. Von der Reinigung bin ich wirklich begeistert! Das Gesichtswasser holt wirklich absolut alles von der Haut, wirklich erschreckend, was da alles auf dem Wattepad landet ;) Meine Haut fühlt sich wirklich superdupersauber an, aber auch ein wenig gereizt. Nach dem Eincremen ist dieses Gefühl aber auch wieder weg, bin also wirklich zufrieden mit dem Produkt.

So, das war also meine Beauty-Ausbeute aus Dublin.

Waren irgendwelche Produkte dabei, die euch auch interessieren würden oder ihr sogar besitzt?

Kommentare:

  1. Soap and Glory soll ja sehr toll sein! Ich würde gern mal was von der Marke ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Soap & Glory finde ich als Marke an sich sehr interessant, aber bisher hab ich noch nichts davon gekauft.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr tollen Blog hast du da! Gefällt mir. Hast ab jetzt eine neue Leserin. :) Keep posting, dear!

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Peeling sieht aus wie süßer Senf ;)
    Die Marke reizt mich echt.... bisher waren mir die Sachen aber immer zu teuer.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. soap & glory ist einfach nur toll ♥
    ich glaub ich sollte mcih auch endlcih an die produkte wagen :)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiscaheun würdest und vielleicht bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde schon alleine das Designvon soap&glory toll! Glaube, ich probiere die Produkte auch mal aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...