14.05.12

MAC Sheen Supreme + Manhattan Kiss Couture LE

Hallo, ihr Lieben!

Wie schon in meinem April-FOTM angekündigt, zeige ich euch heute Swatches und Tragebilder zum MAC Sheen Supreme in Fashion City.
Außerdem habe ich aus der Manhattan Kiss Couture LE einen Lippenstift mitgenommen. Den zeige ich euch auch gleich!


Manhattan Kiss Couture LE Lipstick in 53S
Ich muss ganz ehrlich sagen, von dem Lippenstift bin ich echt ziemlich enttäuscht. Die Farbe und das erste swatchen beim DM fand ich echt nett - sheere Farbabgabe, hübsches Pfirsich. Perfekt für den Sommer, dachte ich mir. Tja, auf den Lippen aufgetragen war ich dann nicht mehr so angetan. Erstens finde ich den Geruch nicht so besonders, sehr süß und künstlich. Außerdem ist das Lippengefühl irgendwie gar nicht gut, sehr schmierig und einfach nicht mein Fall.
Die Farbe finde ich zwar auch auf den Lippen ganz okay, auf dem Handrücken hat sie mir aber besser gefallen ;)

MAC Sheen Supreme Lipstick in Fashion City
Von der Farbrichtung und Textur recht ähnlich, wie der Lippenstift von Manhattan und doch ganz anders - die Farbe ist kräftiger und weniger nude, die Deckkraft lässt sich schön schichten und auch das Tragegefühl ist sehr viel angenehmer. Es fühlt sich nicht so glitschig an sondern schön feuchtigkeitsspendend und pflegend. Fast wie eine Lippenpflege, aber in dieser wunderhübschen Farbe!
Hier könnt ihr euch den Lippenstift übrigens im Gesamtbild anschauen, auf dem Foto trage ich darunter zusätzlich noch einen bräunlich-neutralen Konturenstift.
Ich bin von dem Lippenstift wirklich begeistert, ich trage ihn fast jeden Tag. Dadurch, dass die Deckkraft nicht so hoch ist, kann man ihn wunderbar im Alltag tragen, durch die feuchtigkeitsspendende Textur betont er die Lippenfältchen nicht und er rutscht auch nicht herum.
Die Haltbarkeit ist, dadurch, dass der Lippenstift nun mal sehr cremig ist, natürlich nicht so besonders hoch. Er hält aber doch mehr aus, als erwartet und vor allem verschwindet die Farbe schön gleichmäßig und hinterlässt keinen hässlichen Rand!
Ich werde mir also bestimmt noch andere Farben aus der Sheen Supreme-Reihe ansehen, weil ich wirklich angetan bin von dem Lippenstift (:


    links Manhattan, rechts  MAC


    oben Manhattan, unten MAC

    Ein Flop und ein Top-Produkt - zum Glück ist es nicht andersherum, die 18,50€ hätten mir bestimmt mehr wehgetan ;) 

    Und auch, wenn ich eigentlich kein Fan bin von glänzenden Lippenstiften, gefällt mir das MAC-Produkt doch wirklich sehr gut. Ich werde trotzdem meinen matten Farben treu bleiben, Fashion City ist aber eine tolle Bereicherung für meine Lippenstift-Sammlung (:


    Seid ihr auch gerade so begeistert von Pfirsich-Farben?

    Kommentare:

    1. diese farben stehen mir leider gar nicht, dafür hab ich aber mit MAC Sheen Surpreme Lippenstiften gute Erfahrungen gemacht :)

      AntwortenLöschen
    2. ich finde beide ganz gut, aber hätte mich wohl für den von manhatten entschieden wegen dem preis


      Lady-Pa

      xoxo

      AntwortenLöschen
    3. Pfirsich- Farben rocken! Normalerweise mag ich Pfirsich oder Gelb überhaupt nicht bei Make up, Nagellacken etc. aber diesen Frühling mag ich diese Farbe plötzlich total gerne! ;)

      Kisses,
      Simone

      AntwortenLöschen

    Danke für's Kommentieren!
    Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
    Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...