10.04.12

[Nagellack] Türkis, mal wieder

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war es letzte Woche ziemlich ruhig hier - das liegt daran, dass ich spontan mit meiner Schwester in Dublin war! Da kommen in nächster Zeit einige Posts dazu, wir waren ziemlich viel shoppen ;)

Aber zuerst mal zu meinen Nägeln, die ich in Dublin getragen habe:

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
2x Barry M. in Cyan Blue
1x Essence BTGN

Ich finde die Farbe toll :D Ich hab' sie zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen und bin bis jetzt noch gar nicht dazugekommen, sie zu tragen. Seit die Sonne herausgekommen ist, habe ich wieder richtig Lust auf knallige Farben ^-^

Seid ihr auch Fans von leuchtenden Farben oder habt ihr es lieber natürlich?

Kommentare:

  1. sieht fast ein wenig aus wie p2 charming, oder täuscht das? ;)
    auf jeden fall eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das täuscht! Der hier ist sehr viel mehr türkiser und knalliger. Charming ist ein richtiges babyblau, das sehr milchig und ohne auch nur einem Hauch von türkis ist (:

      Löschen
  2. Dublin, wie toll! Zeigst du uns auch ein paar Fotos? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Zuerst kommen aber wahrscheinlich meine Einkäufe, ich habe dort so viel fotografiert, dass es ein wenig dauern wird, bis ich da eine Auswahl getroffen habe (:

      Löschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...