30.04.12

[Nagellack] Es wird Sommer!

Hallo!

Wie in meinem gestrigen Post bereits erwähnt, zeige ich euch heute den Essie-Lack Tart Deco aufgetragen.

1x Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
2x Essie Tart Deco
1x Essence BTGN

Wie man sieht, schaut der Lack auf den Nägeln sehr viel neon-artiger aus, als in der Flasche (wie ihr vergleichen könnt im oben verlinkten Post). Anfangs hat mich das ein wenig abgeschreckt, da es doch sehr lachsig ist. Das ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, schon gar nicht, wenn es neon-lachsig ist ;)
Aber mittlerweile finde ich die Farbe eigentlich ganz nett, vor allem bei Sonnenschein, den es in Wien gerade reichlich gibt :D


Was sagt ihr zu der Farbe? Zu neon oder passend zum Sommer?

Kommentare:

  1. sieht super aus! mir stehen solche farben irgendwie nur sehr selten, dabei find ich pfirsich/lachs oft echt hübsch :)

    ach und wie gern hätt ich deine schöne nagelform, schmal und gerade, genau das gegenteil von meinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Befürchtung hatte ich auch, dass die Farbe sich mit meiner Haut schlägt ;) Das hatte ich nämlich schon öfter bei solchen Pfirsich-Farben. Die tut das zum Glück aber nicht!

      Hihi, dankeschön! (:

      Löschen
  2. oh man, sieht die Farbei geilomat aus, oder sieht die Farbe geilomat aus?! Echt total hübsch sommerlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Lachs- und Aprikottöne :D Schaut genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. der Lack sieht echt toll aus :)
    auf solche Farben freu ich mich besonders, den sommer über zu tragen :)
    (okay, satzstellung ist irgendwie falsch, aber ich kann's nicht anders schreiben - du verstehst mich schon ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe richtig toll für den Sommer. Der Lack steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleich schon länger um tart deco rum und wenn ich ihn an die so seh, werd ich ihn mir wohl kaufen müssen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe einfach toll <3

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...