17.04.12

Ich bin ein Beauty-Wunder!

Hallo, ihr Lieben!

Heute eine ganz aufregende Neuigkeit - ich bin nun ganz offiziell ein Beauty-Wunder! Falls ihr die Kurzreview über mich lesen wollt, die beautywunder.de über mich geschrieben habt, klickt einfach hier!

Das hat mir heute eindeutig den Tag versüßt, vielen Dank (:
Beautywunder.de findet man jetzt übrigens auch auf Facebook, schaut doch mal vorbei!

Und zu guter Letzt - hier könnt ihr euch auch die anderen Beautywunder 2012 ansehen - ich fühle mich wirklich sehr geehrt, mit einigen ganz Großen auf einer Seite genannt zu werden ^-^


Das war's heute auch schon von mir, wollte euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen! Diese Woche kommt aber auf jeden Fall noch mein zweiter Teil meines Einkaufs in Dublin. Falls ihr den ersten noch nicht gesehen habt: *klick*.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr cool ! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...