15.03.12

Mein neuer Blog - livelefthanded

Hallo, ihr Lieben!

Heute mal ganz was anderes - ich habe einen neuen Blog eröffnet, zu einem ganz anderen Thema: Linkshändigkeit! Ich bin nämlich Linkshänderin und beschäftige mich mit dem Thema schon eine ganze Weile. Manche Sachen haben mich da wirklich schockiert (zum Beispiel die Umschulung auf die rechte Hand - das passiert immer noch häufig, wenn auch meist unabsichtlich) und ich wollte schon seit einiger Zeit das Thema ein wenig an die Öffentlichkeit bringen.
Nun habe ich das endlich gemacht, der Blog heißt www.livelefthanded.blogspot.com. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und vielleicht linkshändigen Leuten von meinem neuen Blog erzählen würdet! Das Ganze liegt mir wirklich seehr am Herzen und ich möchte so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen!


Unter der Über Mich Seite und meinem ersten Blog Eintrag habe ich schon ein wenig erzählt, was ich mit diesem Blog so alles anstellen werde. Ich werde im Laufe der Zeit einen Store-Finder einrichten, ihr könnt mir hierzu gerne Geschäfte in eurer Umgebung nennen, falls ihr welche kennt, die Linkshänder-Artikel verkaufen!
Außerdem möchte ich einiges über Umschulung schreiben, denn dieser Bereich der Linkshändigkeit geht viel zu sehr unter.
Und ich werde natürlich über Produkte schreiben, falls mir welche in die Hände fallen und sie mich überzeugen (:

Bei weiteren Anregungen, Tipps, Fragen, Ideen und sonstigem, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben:
livelefthanded[at]gmail.com


Danke an alle, die es bis hier unten geschafft haben ;) Würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ihr vorbeischauen würdet!

Achja, ich werde diesen Blog hier natürlich nicht (noch mehr ;)) vernachlässigen, Schminki ist immer noch ein großes Hobby von mir :D Ende März könnt ihr euch auf eine nette Blogger-Aktion freuen, bei der ich mitmachen werde... (:

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee!
    Ich bin selbst "umgeschulte" Linkshänderin. Mittlerweile kann ich mit Rechts zwar Vieles besser (z.B. Schreiben), aber intuitiv will ich alles immer mit Links machen und Links ist auch meine "starke" Seite.

    Werd mich gleich mal umsehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch umgeschulte Linkshänderin. Es ist anstrengend, eine geübte und eine geschickte Hand zu haben...

    AntwortenLöschen
  3. bin linkshänderin, hatte aber bis jetzt nie probleme deswegen :)
    hab den blog trotzdem abonniert - erinnert mich an das linkshändergeschäft von flanders =)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...