13.03.12

Catrice FeMALE LE - Duo Chalk Swatches

Hallihallo!

Heute nur ein kleiner Post zu meiner Mini-Ausbeute der Catrice FeMALE LE. Bis auf die Eye Aquarelle Duo Chalks in Love Me Tender hat mich nichts wirklich angesprochen - mein Geldbörserl hat sich gefreut ;)




Das Braun einzufangen hat sich als unmöglich erwiesen, es ist eigentlich taupiger, also mit einem Lilastich. Dafür habe ich das Orange ganz gut getroffen, es ist wirklich wunderschön mit einem tollen Kupfereinschlag.
Ich trage zur Zeit zwar lieber matt, weshalb die Kreiden eigentlich gerade nicht in mein Beuteschema passen. Aber erstens weiß ich, dass ich bestimmt bald wieder Lust habe auf schimmernde Farben und zweitens war ich beim Swatchen im DM soo von der Textur begeistert, dass sie einfach mit mussten :D Die Lidschatten sind nämlich so buttrig weich, dass sie fast schon cremig wirken. Ich bin schon gespannt, wie gut sie sich mit einem Pinsel auftragen lassen, das habe ich nämlich noch nicht probiert.

Und, habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. ich habe auch dieses duo und natürlich das blush mitgenommen. finde die lidschatten auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das blush, ein eye chalk duo und zwei nagellacke mitgenommen, eigentlich ziemlich viel, wo ich doch nur mal nach dem blush schauen wollte!
    falls du mehr drüber lesen willst: http://nilpferdabenteuer.blogspot.com/2012/03/catrice-female-le.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar nichts mitgenommen, aber die beiden Farben gefallen mir wirklich gut! Schade, dass mir Rottöne nicht so gut stehen..

    AntwortenLöschen
  4. diese chalks sahen so komisch aus, da hab ich mich gar nicht hingetraut ;)
    aber die farben sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. leider nicht mitgenommen, habe einen swatch von mny gemacht das wäre billiger, ich hab nur leider irgendwie das dann im dm verloren. sehr schade :O morgen ist auch noch ein tag :D hab den blush, weil der so gehypt wurde, jedoch bin ich noch sehr skpetisch :O

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...