07.03.12

[FOTD] Früüühling!

Hallo, ihr Lieben!

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass mein letzter Post mein 100. war! Wie die Zeit vergeht... und mir macht das Bloggen immer noch Spaß (:

Soviel dazu, jetzt zum eigentlichen Thema: In Wien ist es seit ein paar Tagen so richtig richtig frühlingshaft, samt Sonne, milden Temperaturen und erste grünen Zweigen. Mittlerweile ist es wieder ein wenig kühler geworden, aber der Frühling ist eindeutig zu spüren! Deswegen hatte ich heut mal auf knallige Lippen Lust und habe mich für meinen Uni-Tag ein wenig rausgeputzt (:


Heute mal keine Nahaufnahme vom AMU, ich war schon ein wenig spät dran. Ist aber nix spektakuläres, ich habe endlich mal wieder meine Naked-Palette verwendet und allerlei Brauntöne zusammengemischt. Dann ordentlich Wimpern getuscht (Lash Blast Volume von Covergirl, wie immer zur Zeit). Uuund natürlich der hatufarbene Kajal von Max Factor in Natural Glaze auf die Wasserlinie - unglaublich, was das für einen Unterschied macht!
Für meine Augenbrauen verwende ich übrigens seit Ewigkeiten schon die Farbe Naked, ebenfalls aus der Naked Palette (na sowas ;)).

Auf den Wangen ist noch eine in Vergessenheit geratene Palette zum Einsatz gekommen - die Zoeva Face Contour Palette. Zuerst mit dem dunkelsten Ton konturiert und dann das rosigere Rouge auf die Wangen aufgetragen.

Und nun zum auffälligsten, den Lippen! Hier trage ich die Soft Mat Lipcream von Manhattan in 56K (danke, Manhattan, für diese wunderbar melodischen und einprägsamen Namen!). Ich liebe diese Teile - sie lassen sich mit dem Applikater schön präzise auftragen, ohne zu harte Kanten zu erzeugen, was ich im Alltag nicht so mag. Die Textur ist cremig und trocknet matt, weswegen die Lipcreams relativ gut halten. Und sie riechen toll! (:

In den Haaren trage ich übrigens einen Haarreifen von H&M, der zwar zuckersüß ist, aber leider auch schnell furchtbar hinter den Ohren drückt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp, was man dagegen machen kann?

Kommentare:

  1. die Lippenfarbe ist super! hab mir erst gestern eine soft mat lipcream gekauft, allerdings noch nicht aufgetragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die wirklich toll, ich mag matte Lippen nämlich sehr gerne. Ich hab' auch die rote Lipcream, die ist auch super und die Farbe echt schön (:

      Löschen
  2. Ein toller Look! Ich mag Rosa zur Zeit auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mir bei so kräftig rosanen Lippen immer ein wenig unsicher, ob sich das nicht doch mit meinen rötlichen Haaren schlägt. Bei diesem rosa gefällt mir die Kombi mit meinen Haaren aber sehr gut und rosa ist so eine hübsche Frühlingsfarbe ^-^

      Löschen
  3. sehr hübsch, gefällt mir!
    Glg

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...