05.01.12

Silvester-Feuerwerk

Hallo!

Zu Silvester hab' ich es ruhig angehen lassen und bin zuhause geblieben. Zu Mitternacht sind wir aber doch kurz auf die Dachterrasse und haben uns das Feuerwerk angesehen - ich hatte natürlich meine Kamera dabei, um für euch ein paar Fotos machen zu können :D

Auf den ersten beiden Bildern, seht ihr einen Ballon, den ein paar Nachbar fliegen gelassen haben. Ich find' sowas ja eigentlich viel hübscher, als Raketen!







Und, wie habt ihr Silvester verbracht?

1 Kommentar:

  1. ich hab Silvester bei meinen Eltern verbracht - auch sehr gemütlich, mit gutem Essen und um Mitternacht Feuerwerk schauen :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...