07.01.12

[Nagellack] grau, grau, grau

Hallihallo!

Hier hab' ich euch bereits unter anderem den Lack aus der Essence Crystalliced LE gezeigt, heute könnt ihr ihn auf meinen Nägeln bestaunen ;)

1x Manhattan Klarlack
2x Essence Nailpolish in 01 It's A Snow Woman's World (Crystalliced LE)
1x Essence BTGN

Wie man im oben verlinkten Post sehen kann, kann man im Fläschchen leichte pinke Schimmerpartikel erkennen - auf den Nägeln ist dieser völlig verschwunden! Nicht einmal im direkten Sonnenlicht konnte ich den Schimmer entdecken. Stört mich nicht besonders da ich sowieso keinen Glitzer/Schimmer im Nagellack mag. Blöd nur für die, die den Lack extra wegen dem Schimmer (der ja sogar mir ganz gut gefallen hat ;)) gekauft haben! Ansonsten ist die Farbe wirklich schön, ein helles grau mit ganz leichtem Lilaeinschlag.

Dafür muss ich aber auf jeden Fall den tollen Auftrag loben - seit langem hatte ich mal wieder einen unproblematischen, schnellen Auftrag ohne Bläschen- oder Streifenbildung. Eine dicke Schicht würde wahrscheinlich genügen, ich lackiere lieber zwei dünne (:

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ui, die Farbe gefällt mir hier deutlich besser als in der Flasche. Den Auftrag finde ich bei meinem Lack aus dieser LE auch überraschend gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Wobei sie mit mir dem leichten Schimmer den man im Fläschen sehen konnte noch besser gefallen hat

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Lack auch und finde ihn auch toll :) man bekommt ein gutes Produkt zu einem tollen Preis :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine nägel so sehr!!

    AntwortenLöschen
  5. @BlueBacardi
    Ich hätte auch gar nix gegen den Schimmer, weil er im Fläschchen doch ziemlich spannend und vor allem ungewöhnlich ausgesehen hat.
    So gefällt er mir aber auch, mich hat heute sogar eine Bipa-Verkäuferin darauf angesprochen ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh man, hast du sau geile nägel?! will ich auch!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...