25.01.12

Glossybox Österreich - Jänner

Hallo!

Mitten im Prüfungswahn hab' ich mal wieder für euch dahingeknipst - diesmal war die Glossybox dran! Sie wurde mir zum Testen zugeschickt und ich war schon seehr gespannt darauf. Bis jetzt habe ich nämlich den ganzen Boxen widerstanden, neugierig war ich aber schon ;)

Die Glossybox Österreich diesen Jänner kommt im Valentins-Kleid daher, sie ist.. knallpink :D Ich bin zwar kein Fan von Rosa, aber so ein richtig heftiges Pink finde ich schon wieder okay. Genug geplappert, jetzt kommen viele viele Fotos.

Die Verpackung ist wirklich entzückend!

Der ganze Inhalt

Clinique High Impact Mascara
Mein persönliches Highlight (und einziges dekoratives Kosmetikteil) der Box. Ich wollte schon lange einmal eine High-End Mascara ausprobieren, da ich nie ganz verstanden habe, wieso man soo viel Geld für Wimperntusche ausgibt ;) Jetzt habe ich die Möglichkeit dazu und bin schon sehr gespannt!
Original: 21,90€/8g
Pröbchen: 3,5ml
Mit dem Gutscheincode GLOSSYBOX kann man übrigens bis 31.3. auf der Clinique-Homepage die Wimperntusche versandkostenfrei bestellen!


Kérastase Elixir Ultime
Das Produkt wird zur Zeit ja von allerlei Bloggerinnen und Youtuberinnen gehypt. Praktischerweise habe ich erst vor kurzem beschlossen, dass ich an meine kaputten und noch chemiegefärbten Haarspitzen wieder Silikone heranlass. Aber nuur an die Spitzen! ;) Wäre das nicht der Fall, könnte ich mit dem Öl nicht viel anfangen. Ich habe es erst einmal ausprobiert und muss sagen... es fühlt sich einfach wahnsinnig silikonig an ;) Für einen Tag waren meine Spitzen glatt und "flutschig", dann hat die Wirkung nachgelassen.
Original: 35,00€/125ml
Pröbchen: 50ml


Kiehl's Ultra Facial Moisturizer SPF 15
Auch ein Produkt, über das ich mich gefreut habe. Ich bin gerade dabei, auch meine Gesichtspflege auf Naturkosmetik umzustellen, da ist es nicht einfach, eine Tagescreme mit SPF zu finden. Der Originalpreis ist zwar ein wenig abschreckend, aber zumindest das Pröbchen werde ich bestimmt ausgiebig nutzen ;)
Edit: Tja, so kann man drauf reinfallen! Kiehl's tut nur so auf Naturkosmetik ist es aber sowas von gar nicht, wie man nach einem Blick auf codecheck sofort sieht. Ausprobieren werd' ich die Creme trotzdem, aber bestimmt nicht nachkaufen.
Original: 31,50€/125ml
Pröbchen: 30ml


Lancôme Génifique - Konzentrat
Ein Pröbchen, mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann. Vollgestopft mit Silikonen und Anti-Aging. Tja, keine Ahnung, was ich damit anstellen werde. Riechen tut es irgendwie nach Litschi, vielleicht verwende ich es allein deswegen doch irgendwann mal :D
Wenn ich mir den Preis ansehe, bin ich aber wahnsinnig froh, dass mir genau dieses Pröbchen nicht zusagt ;)
Original: 75,00€/30ml
Pröbchen: 7ml


Styx Naturcosmetic Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch
Und das letzte Produkt. Gleich als erste einmal - Naturkosmetic? Also, bitte entweder Deutsch oder Englisch und nicht so ein Zusammengewurschtl! Naja. Die Körpermilch riecht ziemlich lecker nach Mandarine, kommt mir aber nicht superpflegend vor. Ist wohl eher was für den Frühling, im Winter habe ich nämlich extrem trockene Haut. Find' ich ganz nett, ich hätte mir aber lieber noch etwas aus dem dekorativen Bereich gewünscht.
Original: 9,90€/150ml
Pröbchen: 30ml


Fazit
Ich muss sagen, so auf den ersten Blick befindet sich in dieser Glossybox kein Produkt, dass ich unbedingt nachkaufen würde. Es sind aber ein paar Sachen dabei, die ich wahrscheinlich ohne der Box nicht ausprobiert hätte - somit hat die Glossybox also eindeutig ihr Ziel erfüllt (:
Ich freu mich jedenfalls schon auf's Durchprobieren!

Habt ihr diesen Monat auch eine Box bekommen? Oder seid ihr kein Fan von Pröbchen und spart euch das Geld lieber für etwas anderes auf?


Dieses Produkt wurde mir von Glossybox Österreich kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Also auf jeden Fall schon mal etwas ansprechendere Produkte als in der deutschen Box. Da habe ich mir jetzt schon ein paar Posts angeschaut und war entsetzt.
    Mich reizen diese Abo-Boxen aber weiterhin nicht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt wo ich den Inhalt der deutschen Glossybox gesehen habe, bin ich doch mehr als zufrieden mit meiner :D
      Reizen tun sie mich schon, aber nicht so sehr, dass ich sie dann tatsächlich bestell ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. huuuuui, würde ich nur jetzt im moment in Ö leben ;)
    das ist ja wirklich eine mega tolle box (im Gegensatz zu der deutschen...)
    Kiehls, Kerastase & Clinique reizt mich sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab genau die selben Produkte wie du, und alles in allem bin ich recht zufrieden damit. Aber ich hätte mir auch mehr dekorative Kosmetik gewünscht!

    AntwortenLöschen
  4. wow, also ich bin am meisten begeistert von der ganzen Verpackung und der tollen box! :D Ich bin zwar auch eine pröbchen- und schnäppchenjägerin aber die Produkte dieser box sprechen mich eig nicht sonderlich an.
    Wünsch dir aber natürlich trotzdem ganz viel spaß damit, und bitte teil uns dann nochmal mit wie sich das zeug alles bewährt hat! ;)
    Lg Dora

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, tolle tips:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich vor allem vom Haaröl begeistert - wenn jemand noch eine österreichische GlossyBox mag, wir verlosen auf unserem Blog zwei Exemplare davon! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Glossybox ist ja viel besser, als die die es in Deutschland gibt. Finde die enthaltenen Produkte sehr interessant, besonders das Kérastase Elixir Ultime! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hy!
    Ich habe dich beim 11-Fragen Tag getagged.
    Wär schön, wenn du mitmachst!
    http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...