24.11.11

[Nagellack] Punkti, Punkti

Schon seit längerem wollte ich gern ein Nageldesign ausprobieren, vor allem, seit ich cutepolish entdeckt habe ;)
Gestern war es dann soweit, ich schnappte mir auf gut Glück eine Haarnadel mit kleinen Kügelchen an den Enden, die eigentlich die Haare schützen sollten, und fing an herumzupunktln :D 
Das kam dabei raus:


Ich hab einfach in weißen Nagellack getunkt und hab über meine bereits lackierten Nägel, die ich euch vor kurzem hier gezeigt habe, drüber getupft.

Na, was sagt ihr? Ich finds lustig, ist mal ne Abwechslung :D Ich werd auf jeden Fall in nächster Zeit öfter sowas ausprobieren.

Habt ihr euch schon mal mit Nageldesign befasst? Wenn ja, was habt ihr ausprobiert? Oder ist das nix für euch?

Kommentare:

  1. nein wie süüüüüüß, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es wunderschöne Nageldesigns gibt, aber damit befasst habe ich mich noch nicht. Ich besitze nicht einmal klassische Bases oder Topcoats, nur einen Matte Coat, weil der einfach zu geil war. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht cool aus :D das einzige was ich gut hinbekomme ist der Leoparden Look, aber das ist schon Jahre her, will mich jetzt aber wieder mehr mit Nageldesign befassen, finde es einfach toll, ausgefallene Nägel zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das auch richtig schick ! :) und vorallem hat ja denke ich jeder eine haarnadel zuhause und aufwendig scheint mir das nicht zu sein. wenig aufwand - super eyecatcher. find ich sehr gut :) und deine nägel sind ja mal einfach so cool ! *-*

    ps : es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/

    liebste grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus (:
    und du hast so schöne nägel!
    alles liebe:*
    wolkchn.blogspot.com (:

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...