06.11.11

[FOTN] The Subways

Da meine Schwester wegen eines Missverständnisses eine Karte für The Subways über hatte, bin ich spontan (wirklich spontan - ich hatte eine Stunde Zeit, bis wir losmussten ;)) mitgekommen. Das Konzert war echt super :D
Hier zeig ich euch schnell, was für ein Make-Up ich getragen hab. Leider hab ich vor dem Konzert keine Zeit mehr gehabt, Fotos zu machen, deswegen hab ich die erst geschossen, als ich wieder zuhaus war. Das Make-Up hat aber zum Glück recht gut gehalten :3



Augen:
MAC Paintpot Idyllic - äußeres V
Gosh Waterproof Eyeshadow Copper - bewegliches Lid
MAC e/s Expensive Pink - bewegliches Lid
MAC e/s Cranberry - Lidfalte, unterer Wimpernkranz
schwarzer Kajal - Lidstrich, Wasserlinie
Covergirl Volume Mascara

Wangen:
Benefit Bellabamba
Nivea Shantal Thomass Blush
Bourjois Bronzing Powder Délice de Poudre - Kontur

Auf den Lippen hab ich Nude aus der Alverde LE Mademoiselle getragen, der ist auf den Fotos aber schon komplett weg (:

Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag Lidschatten in Bronze-Farben sehr gerne!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Damit du schneller auf deine 50 Leser kommst und weil ich deinen Blog so liebe: ein kleiner Award für dich!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/2011/11/ein-hubscher-award-fur-bellezza-e-libri.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...