03.10.11

[Nagellack] Bei mir ist schon Frühling

Hai!

Heute mal wieder meine derzeitigen Nägel - mir ist noch so gar nicht nach "herbstlichen" Nagellacken. Ich hab immer noch Lust auf Pastellfarben, also lackier ich sie auch :D


1x Manhattan Klarlack Basecoat
3-4x (!) H&M Nailpolish in Lemon Sorbet
Essence BTGN

Die Farbe ist eigentlich noch ein wenig milchiger und heller, Pastellfarben sind find ich sehr schwer einzufangen. Ich find die Farbe echt wunderschön, aber sogar nach teilweise vier Schichten ist der Nagellack immer noch ein wenig streifig! Das war vielleicht eine Prozedur. 

Eigentlich wollte ich die Nail Sticker von Essence, die ich in diesem Raubzug gezeigt hab, ausprobieren, beim Anlegen ist mir aber aufgefallen, dass die Sticker viel zu kurz sind für meine Nägel. Werd mir nach diesem Lack also die Nägel mal so kurz wie möglich schneiden, um euch die Sticker präsentieren zu können ;)

Liebe Grüße und gute Nacht!

Kommentare:

  1. das ist ja noch ein sehr sommerliches nageldesign - gefällt mir aber gut!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus zu Deinem Hautton; klar, es ist ja auch noch Sommer, wenn man nach dem Wetter geht :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Lack selber auch und liebe die Farbe
    leider kostet er beim auftragen wirklich einige nerven^^

    auf welche Uni gehst du denn? :]

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind ja hammer lang, da knallt die Farbe gleich noch mehr =)


    LG Christina
    www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. na klar interessierts mich :D die hm-pastells sind scheinbar mist. aber das sind eh die meisten pastelllacke wegen des weissen pigments. ich hab bis jetzt kein deckendes babyrosa mit zufriedenstellender konsistenz gefunden -.- meine lieblingsnagellackfarbe übringes ^^

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...