17.10.11

Mein erster Blog-Award!

Hellö!

Von der lieben Bellezza Libri hab ich heute meinen ersten Blog-Award bekommen, vielen Dank!


Eine der Regeln ist es, euch sieben Dinge über mich zu erzählen, also mach ich das mal:
  • Ich liebe den Herbst! Ich liebe das ganze kuschelige Gewand, Hauben, Schals, die tollen Schuhe, Regen, Nebel, whuii! Nur wenn die Temperaturen unter 10 Grad (wie in den letzten Tagen in Wien >.>) fallen, find ich das nicht mehr so toll
  • Ich hasse Fensterplätze. Ich muss in Flugzeugen, Straßenbahnen, sogar an Tischen immer am Rand sitzen ;)
  • Wenn mir ein gutes Buch in die Hände fällt, les ich die ganze Nacht durch, egal wie früh ich am nächsten Tag aufstehen muss, oder wie wichtig er ist.
  • Ich bin völlig verliebt in rote Haare - jedes mal, wenn ich jemanden mit roten Haaren seh, quietsch ich begeistert - da ich aber der Chemie abgeschworen habe und nur mehr mit Pflanzenhaarfarbe färbe, werden meine nicht so schön rot, wie ich sie gern hätte.
  • Ich fotografier wahnsinnig gern und mach ich immer hundert Fotos vom gleichen Objekt, weil ich nie zufrieden mit dem Ergebnis bin.
  • Ich mag alles, was quadratisch ist :D
  • Ich bin ein absoluter Apple-Freak und trauere immer noch um Steve Jobs. !
Den Award möchte ich an I killed the promqueen weitergeben, Wiener Blogs müssen nämlich unterstützt werden ;)

Sodala, das wars auch schon wieder :D

Kommentare:

  1. heute war es bei uns in Wien (zur abwechslung) nicht so kalt, die Sonne hat sich ab und zu blicken lassen :)
    ich dagegen bevorzuge Fensterplätze :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Herbst hab ich auch sehr gern und das mit dem Buch kann ich auch voll nachempfinden!! *-*
    Den Rest ist auch sehr ineressant, aber ich möcht jz nicht überall meinen senf dazugeben, hast ja auch noch aneres zu tun als romanlange kommentare zu lesen `;)
    Nur eins noch: die weitergabe des awards find ich gut ausgewählt :)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...