22.08.11

[Haare] Rot, Röter, Henna!

Hai!

Heute mal was anderes, hier gehts nämlich um meine Haare! :D Ich bin vor etwa drei Jahren auf Naturkosmetik (nur aufm Kopf ;)) umgestiegen und ca so lange färb ich mir meine Haare auch schon mit allen möglichen Phfs (Pflanzenhaarfarbe). Ich hab bis jetzt verschiedene Nuancen von Logona und Sante probiert, die feste Phf von Lush (hat mich nicht überzeugt, war extrem mühsam zu vermantschen, der Auftrag war auch nicht so leicht und auswaschen ließ sich das Zeug gar nicht) und diesmal war das reine Henna vom Müller dran.

Müller Henna in Rot Intensiv

Bei dem ganzen Rumgepantsche hab ich tatsächlich noch Zeit gefunden, Fotos zu machen, vielleicht hebt das ja des ein oder anderen Laune :D Viel Spaß dabei ;)

Angerührte Pampe ( mit heißer Milch, heißem Wasser, Honig)

Pampe am Haaransatz (sorgfältigst von meiner Mutter aufgetragen :))

eingewickelt in Frischhaltefolie, damits warm bleibt

... richtig schön warm :D (so blieb das dann 5 Stunden oben)


davor: ganz schöner Ansatz zu sehen

danach: alles schön root und mehr Volumen hat mein Haar jetzt auch =D

Ich bin absolut zufrieden mit dem Henna von Müller, vielleicht bin ich jetzt bei meinem perfekten Haarfärbemittel angekommen. Gekostet hat es so um die 4€, spricht also nochmal für sich :D

Achja, und meine Katze wollt sich auch mal einmischen:

Die fand das Ganze wohl nicht so spannend..

Ab morgen bin ich übrigens für neun Tage in New York mit meinem Vater :DD Freut euch also schon auf einen rieeesiigeeen Raubzug-Post!

Schöne Zeit euch allen, bis dann :)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank. Ich habe auch gestaunt, als ich gesehen habe, dass es schon 100 Posts von mir gibt:-) die Zeit geht echt schnell rum. Der Pinsel ist total genial und sooo weich. Ich liebe ihn jetzt schon! Ich bin echt froh den noch abbekommen zu haben.
    Ich wünsche dir viel Spass in New York! Ich freue mich schon auf deine Eindrücke davon und natürlich auf den riesen Raubzug!!!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...