19.08.11

Gewinnspiel bei Hearttobreathe

Hi!

Hearttobreathe hat gerade ein super Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmachen würde. Zu gewinnen gibt es das Benefit Bella Bamba, das ja schon viel umschwärmt wurde.


Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 16.09., viel Glück, falls ihr es auch versucht!



Ich hoffe, dass ich bald zu meiner Chanel-Review (Vitalumiére Aqua Foundation) komme, bin derzeit ein wenig im Stress, da ich am Dienstag nach New York :DDDD flieg mit meinem Papa. Juhu!

Schönen Freitag noch!

1 Kommentar:

  1. GLÜCKWUNSCH!

    LG Christina ♥
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...