28.07.11

[Nagellack] Swimming Pool :D

Hellö!

Diese Farbe trag ich zur Zeit:


1x Manhattan 01 Base Coat
2x Manhattan Lotus Effect Nail Polish in 78D
1x Essence Studio Nails Better Than Gel Nails

Die Farbe hab ich auch schon in diesem Post unter dem gelben Crackling Lack getragen. Mir gefällt die Farbe aber so gut, dass ich sie gleich nochmal so gestrichen hab :D Ein richtiges Swimming Pool-Blau, finde ich.

Außerdem wollte ich in diesem Post auch etwas über den Essence Top Coat schreiben: Der hält sowas von gut! Ich bin echt begeistert. Ich hab ihn etwa Mitte letzte Woche aufgetragen und bis auf die Zeigefinger ist er überall noch wirklich perfekt! Und das, obwohl ich nach dem Auftrag (da war ich gerade in Portugal) noch einige Male im Meer baden war - in den letzten Urlauben ist mein Nagellack nach nur einem Mal im Meer runtergeblättert wie nur was. Ich bin wirklich baff :D

Also, eindeutig zu empfehlen, so wie man es ja überall sonst auch liest - wollte nur auch noch meinen Senf dazugeben ;D

1 Kommentar:

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...