30.07.11

Kleiner [Raubzug] - Sommer, Sonne, Sonnenbrand :D

Hei!

Ich war gerade beim DM und dachte mir, ich zeig euch schnell, was ich so alles mitgenommen hab (:

2x Balea After Sun Intensiv Kur
Sun Dance Med Sonnenbalsam
Essence Ballerina Backstage LE - Blush Soufflé

Als ich in Portugal war, hab ich das erste Mal in meinem Leben eine Sonnenallergie bekommen O: Nachdem ich meine Sonnencreme eh dort vergessen hab, dachte ich mir, ich probier mal die von Sun Dance aus. Steht schließlich extra drauf, dass sie "Zur Vermeidung von Sonnenallergie" ist ;)

Die Balea Kur hab ich schon einmal ausprobiert. Nachdem ich normalerweise nur Naturkosmetik an meine Haare ranlass, hab ich mich für den Sommer nach etwas umgeschaut, dass meine Haare ein wenig vor der Sonne schützt. Und Tadaa, bei Balea wurde ich fündig. War gar nicht so einfach, was ohne Silikone zu finden (: Ich hab die Sackerl übrigens umgefüllt, weil ich die Dinger unpraktisch find und ich die unter der Dusche nie aufbekomm ;)

das Flascherl ist aus einem Reiseset vom DM

Und dann hab ich tatsächlich noch was von der Ballerina Backstage LE erwischt! Bis auf das schwarze Eye Soufflé, das Blush Soufflé und die Nagellacke war leider alles schon weg. Aber das Rouge hat mich eh am meisten interessiert, die Textur ist genial :D Hab bei solchen Tiegeln nur leider immer das Problem, dass ich das ganze Zeug dann unter dem Nagel picken hab, wenn ich reindätsch ;)


Das wars auch schon, jetzt bin ich für meinen nächsten Urlaub (am Mittwoch gehts ab nach Malta!) gut gewappnet :D

Schönen Samstag Nachmittag noch (:


Kommentare:

  1. Der Sundance Sonnenbalsam ist wirklich gut nach ein paar Stunden Sonne!

    Als Empfehlung für den Tag und unter Make-up: Avenue Sonnenfluid (gibt es mit 30 und 50 - auch für Mischhaut). Das ist mein Tagesbegleiter, wenn es wieder richtig sommerlich werden sollte und immerhin nicht so glänzend wie normale Sonnencreme.

    http://www.avene.de/sonne_cleanance_spf30

    Viel, viel Spaß in Malta!

    AntwortenLöschen
  2. Für das Gesicht hab ich schon zwei Cremes von Nivea und Vichy. Mit der von Nivea bin ich eigentlich ganz zufrieden und die wird wohl auch noch eine Weile halten :)
    Aber Avene interessiert mich sehr, bin gerade dabei meine Pflege darauf umzustellen, weil ich zu Rötungen im Gesicht neige. Ich hoffe, Avene hilft da ein wenig.

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...