31.07.11

Meine Lieblingslieblinge im Juli (:

Und jetzt auch noch von mir - meine Lieblinge im Juli.


Das sind sie :D Eine kleine aber feine Auswahl.



  • Chanel Vitalumiére Aqua in BR20 - hab ich ja jetzt schon oft erwähnt ;) in Stockholm gekauft, heiß geliebt. Sie ist einfach toll! Passt sich super meiner hellen Haut an, ich seh nicht zugespachtelt aus und die Deckkraft ist trotzdem da. Review folgt noch, will sie erst noch eine längere Zeit am Stück testen (trag zur Zeit selten Foundation, im Urlaub gar nicht)
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light - gut zum Fixieren, betont meine Gesichtshärchen kaum und macht ein schönes Satin-Finish. Hab mir aber trotzdem mehr davon erwartet, wird wohl nicht mehr nachgekauft.
  • Nivea Blush by Chantal Thomass - hab ich schon ewig, trag es aber erst jetzt so richtig gern. Weiß auch nicht wieso ;) Die Farbe ist genial, lässt sich dezent oder auch kräftig auftragen, ist leicht zu verblenden und der Schimmer ist super schön. Achja, und riecht super gut :D


  • MAC Satin Taupe e/s (Frost) - wunderschöne Farbe, leicht aufzutragen und zu verblenden, passt überall dazu
  • Manhattan Luxopolis Eyeshadow in Lux Green (LE) - Wahnsinns Grün :D Bissl schwer in der Anwendung, ich brauch immer mehrere Schichten, bis es wirklich deckt. Sollte den e/s vielleicht mal mit einer Base ausprobieren, dafür war ich bis jetzt irgendwie zu faul ;)
  • Essence Sun Club Gel Eyeliner in 03 BBC All Nigh Blue (LE) - tolles Türkis, hab ich eine Zeit lang nur mit leicht betonter Lidfalte und Wimperntusche getragen. Die Textur find ich angenehm und leicht aufzutragen
  • Essence Multi Action Mascara - Ok, keine Überraschung ;) Ich find sie super, einmal schnell getuscht für den Alltag, will man es ein wenig dramatischer, einfach mehr Zeit lassen und doppelt tuschen


  • Essence Stay With Me Lipgloss in 05 I Like Cotton Candy - ist eigentlich lilastichiger als auf dem Foto. Sehr transparent auf den Lippen, quasi die eigene Lippenfarbe, nur in lila ;) hält für den Preis ziemlich lang, das Bürstchen find ich gewöhnungsbedürftig aber lustig :D
  • P2 Pure Color Lipstick in 060 Nathan Road - eindeutig eine Sommerfarbe! Trag ich immer nur leicht tupfend auf, die Farbe ist mir sonst zu knallig. Außerdem hält er auf die Weise erstaunlich lang (:
Sodala, das wars - ziemlich essencelastig fällt mir grad auf :D

Schönen Sonntag Abend noch (:

1 Kommentar:

  1. Schöne Lieblinge! Ich habe das MSF natural lighht auch und mag es sehr gerne.

    LG.

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...