13.08.11

Shoppen in Malta

Hellö, ich bin wieder da!

In Malta war es superheiß, weswegen wir hauptsächlich am Meer waren. Wir waren aber auch in Valetta, wo ich fleißig geshoppt hab. Wenn ich in einem anderen Land bin, finde ich es immer spannend zu sehen, was es dort so an anderen Geschäften gibt - und ich bin auch hier fündig geworden :D Ich war in einem Geschäft namens "new" und einem, das "Terranova" geheißen hat. Keine Ahnung, ob es diese Geschäfte nur auf Malta gibt, mir haben die Namen jedenfalls nichts gesagt.



Über die zwei Hosen freu ich mich besonders. Ich hab immer das Problem, dass mir billigere Hosen zu kurz sind - die hier haben jeweils nur 15€ gekostet :D Daneben zwei bunte Strumpfhosen.

Die linke Tasche ist eigentlich mehr dunkelpetrol (:


Das Leiberl auf dem letzten Bild überzeugt mich noch nicht so ganz, damit fühl ich mich, als hätte ich einen Sack an. Mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann.

So das wars, diesmal nichts Schminkiges dabei. Ich hoffe, es interessiert trotzdem jemanden, ich bin nämlich am Überlegen, ob ich nicht auch ein wenig Mode mit in den Blog mische (:

Schönes Wochenende noch!



Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sachen total gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe echt lange überlegt & genau dein Punkt kan mir auch in den Kopf aber schlussendlich hab ich es zurückgegeben.
    hab auch überlegt, aber es gibt im nächsten jahr weder taufen, noch hochzeiten oder irgendwelche bälle ;) ich hoffe ich hab die richtige entscheidung getroffen ;P

    sehr schöne sachen hast du da eingekauft :) vor allem die taschen gefallen mir mega gut ;)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...