25.06.11

Lila!

Gestern war ich mit meinem Vater shoppen, und ganz zuufällig sind wir an einem Mac-Counter vorbeigekommen ;)
Mitgenommen habe ich einen Lippenstift und ein Rouge:

Up The Amp (Finish: Amplified) - ein helles beeriges Rosa mit Lilastich


Coygirl (Powder Blush) - Altrosa, ebenfalls mit Lilastich


Der Lippenstift ist superstark pigmentiert, ich habe ihn heute nur leicht aufgetupft und mit dem Finger verwischt, um ein sanfteres Ergebnis zu bekommen. Dick aufgetragen ist er mir für den Alltag ein wenig zu knallig (: Je nach Licht sieht Up The Amp mehr rosa oder mehr lila aus.

Auch das Rouge ist ziemlich pigmentiert, das ist bei Mac-Blushes ja meistens so. Beim ersten Auftrag hätte ich beinahe zuviel erwischt, die Farbe lässt sich aber wunderschön verblenden.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf, vor allem weil ich weder einen lila-farbenen Lippenstift noch Blush besessen habe.

Und hier noch ein paar Swatches, leider nicht mehr bei Tageslicht

Rechts: Up The Amp (kommt hier leider sehr beerig hinüber, ist eigentlich kühler)

Mitte: Coygirl

Links: Coygirl verblendet










Schönes Wochenende noch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...