23.06.11

[FOTD] Es grünt so grün :D

Halloo!

Heute zeig ich euch mal ein FOTD, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft getragen hab. Im Sommer bekomm ich immer so Lust auf bunt =D



Hier die Produkte, die ich verwendet habe:

1. meine selbst gemischte getönte Tagescreme
2. Smashbox Photo Finish Targeted Pore & Line Primer -> unter die Augen, damit sich der Concealer nicht absetzt
3. Essence forget it! 3in1 Concealer (das grün, weil ich unter den Augen eher rötliche Augenschatten habe)
4. Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer -> unter die Augen und überall, wo ich ihn sonst noch so brauche
5. e.l.f. Mineral Concealer Fair -> zum Fixieren vom Concealer
6. Alverde loses Transparentpuder
7. Nivea Blush by Chantal Thomas (Lieeebe!)
8. Manhattan LE Luxopolis  Eyeshadow Lux Green -> auf dem gesamten beweglichen Lid
9. Essence LE Whoom Boom  Eyeshadow You've Got The Art -> Augenwinkel
10. Alverde Duo Lidschatten Green Dream -> Lidfalte
11. Catrice Absolute Moisture Lippenstift Gentle Nude
und 12. der Essence Eyeliner Pen, den ich für das Foto grad leider nicht gefunden habe ;)

Sodala, und hier noch zwei Fotos

























Ich mags (:


Kommentare:

  1. ah, danke für den tipp ;)
    das werde ich dann bald mal ausprobieren :)

    grün ist leider nicht meine farbe,
    aber dein amu sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. juhu, mein erstes kommentar!
    dankeschön (:

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...