21.06.11

Hallo, da draußen!

Vor ein paar Jahren habe ich mich mit dem Schminkvirus infiziert, seitdem sehe ich mir alle möglichen Videos dazu an, lese Blogs, patsche in jeden Tester, der mir in Drogerien unter die Nase kommt - und in letzter Zeit habe ich mich immer öfter gefragt, warum machst du das denn nicht auch? Also habe ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen, ebenfalls einen Beauty-Blog zu erstellen.
Was genau ich hier so tun werde, weiß ich noch nicht genau, im Moment schweben mir Tutorials, eyes/face of the days und Reviews zu allerlei Zeug vor.

Hoffentlich werde ich mit der Zeit einige LeserInnen hier finden, ich freu mich schon!

Miss Leichenblässe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...