11.06.14

Dieser Blog besteht derzeit nur mehr als Archiv!

Hallo!

Aus zeitlichen Gründen (und, ich gebe es zu, teils fehlender Motivation ;)) habe ich auf diesem Blog schon lange nichts mehr gepostet. Bis auf Weiteres wird das wohl auch so bleiben.
Ich möchte ihn aber nicht löschen, wer weiß - vielleicht packt mich die Lust ja doch mal wieder und ich lasse Miss Leichenblässe wieder aufleben!

Dieser Blog ist also derzeit nur als Archiv zu sehen.

Ich bitte daher insbesondere Firmen, mir keine Anfragen mehr zu schicken - ich schaue nur mehr selten in meinen Email-Ordner und finde es dann immer sehr schade, absagen zu müssen! Ich freue mich über das Interesse, nachdem ich aber auch sonst nichts mehr poste, kann ich keine Kooperationen mehr eingehen.

An der Stelle auch ein großes Danke an alle meine Leser_Innen und vor allem auch an alle, die   immer noch ab und zu auf meinen Blog schauen, obwohl sich hier schon so lange nichts mehr getan hat!

Möglicherweise lesen wir uns ja doch irgendwann wieder - bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...