21.12.12

[FOTM] im November - Teil 2

Hallihallo!

Heute endlich der zweite Teil meines FOTM im November - wie ich ja schon im ersten Teil geschrieben hab, hab ich im November zwei Make Ups gehabt, die ich regelmäßig getragen habe. Das oben verlinkte hatte die Betonung auf den Lippen, dieses hier mehr auf den Augen (:


Das Gesicht ist eigentlich recht ähnlich, wie beim ersten Teil. Ich habe allerdings kein Rouge getragen, sondern nur Bronzer und Highlighter. Dafür habe ich meine zwei Inglot Rainbow e/s verwendet - die sind echt super dafür! Völlig matt und die Nummer 111R hat einen so hellen Ton mit dabei, dass auch auf meiner nun im Winter wieder blasseren Haut trotzdem noch ein Effekt zu sehen ist. Er ist minimal, aber so hab' ich das auch gern bei Highlighter (:
Wer gerne wüsste, was ich sonst so im Gesicht trage, liest sich am besten den Abschnitt beim ersten Teil vom November-FOTM durch, da ist eigentlich alles gleich geblieben.

Auf den Lippen trage ich wie fast immer den Lippenstift in der Farbe Nude aus der Alverde Mademoiselle LE.


Auf den Augen habe ich den wunderschönen Lila-Ton aus der Alverde Mademoiselle LE aufgetragen (*swatch*). Über die Kanten bin ich mit dem Inglot Rainbow e/s in 107R, den ich auch zum Konturieren benutzt habe, gegangen.
Anschließend noch Wimpern getuscht mit der neuen Clinique High Impact Mascara und fertig! Am unteren Wimpernkranz hab' ich nix aufgetragen, das gefällt mir zurzeit ziemlich gut so.


Tragt ihr lieber Augen oder Lippen stark betont? Oder vielleicht auch beides gleichzeitig?


Bis 23:59 Uhr ist übrigens noch mein Türchen vom österreichischen Blogger-Adventkalender offen! *klick* In meinem Päckchen ist auch eine Probegröße der neuen Clinique-Mascara, die ich auf den Fotos trage - also schnell noch mitmachen (:

Kommentare:

  1. du hast so tolle wimpern, das sieht glatt wie false lashes aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sehen toll aus und ich muss mich Christerl total anschließen... Deine Wimpern sind absolut irre... so ein schöner Anblick. Ich finde übrigens auch zu starken Augen gehört (in der Regel - Ausnahmen gibt es) ein schlichter Nude Lippenstift. Das obere Bild von Dir ist sehr, sehr schön. Ganz liebe Grüße!
    shelynx

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...