02.12.12

3. Wiener Beautyflohmarkt

Hallo, ihr Lieben!

Am 8. Dezember - also kommenden Samstag - ist es wieder soweit: der dritte Wiener Beautyflohmarkt findet statt! Hier könnt ihr euch ansehen, was für ein riesiger Erfolg der letzte Flohmarkt war (:

Es haben sich ein paar Dinge geändert:

  • Location: Dschungel Dheli im Museumsquartier (Museumsplatz 1, 1070 Wien)
  • Uhrzeit: 18 - 22 Uhr
Ich bin sowohl von Location als auch von der neuen Uhrzeit begeistert! Der Beautyflohmarkt ist nun wirklich ideal zu erreichen, ich glaub, einen besseren Ort könnte es gar nicht geben - direkt bei der Mariahliferstraße! Und dank der neuen Uhrzeit könnt ihr direkt nach dem Weihnachtsshopping weiter zu uns kommen und nach Lust und Laune stöbern und Schnäppchen ergattern. 


Falls ihr gerne noch mehr erfahren wollt, hier ein paar Links:
Vor allem auf dem neuen Blog gibt es einige tolle Dinge zu entdecken, zum Beispiel werden dort auch alle Ausstellerinnen vorgestellt! Hier ist meine kleine Vorstellung, falls jemand neugierig sein sollte (:

Ich freu mich, wieder dabei zu sein und hoffe, viele bekannte und natürlich neue Gesichter zu sehen, ein wenig zu plaudern, einiges an Zeug loszuwerden und natürlich selbst auch kräftig auf Schnäppchen-Jagd zu gehen ;)

Und, kommt jemand von euch am Samstag vorbei?

Kommentare:

  1. Ich glaube von dir habe ich mir 2 Nagellacke gekauft, du hast gemeint, dass du 100 aussortiert hast oder sowas... kann das sein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Nein, das muss eine andere gewesen sein, ich hatte diesmal quasi keine Nagellacke dabei (:

      Liebe Grüße und viel Spaß mit den erbeuteten Nagellacken (und was sonst noch so zusammengekommen ist ;))!

      Löschen
  2. es ist eine tolle idee, find ich! genauso wie der adventskalender! dein blog ist interessant und wundervoll!
    wenn du vielleicht lust und zeit hast, scha bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...