31.03.12

Blogger-Karussell "Frühlingserwachen"


Hallo, ihr Lieben!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch - ein paar Bloggerinnen haben sich zusammengetan und ein kleines Projekt gestartet: das Blogger-Karussell! Jede teilnehmende Bloggerinnen schreibt heute auf einem anderen Blog einen Gast-Beitrag zum Thema Frühlingserwachen.
Meinen Beitrag könnt ihr bei Beauty Dots & Fashion Stripes finden!
Nun aber zur lieben Désirée - viel Spaß beim Lesen und Blogs durchstöbern:


Hallo zusammen,

ich bin Désirée von Fedoras Plauderkästchen und habe heute die Ehre im Rahmen des Blogger Karussell bei Miriam meinen Gast-Beitrag zu schreiben.

Kurz zum Blogger Karussell. Was ist das? Wir Österreichischen Beauty Blogger hatten gedacht eine kleine Karussell Aktion zu starten. Das heißt heute schreibt jeder von uns bei einem anderen Blog einen Gast-Beitrag. Auf meinem Blog wird heute die liebe Sarah etwas veröffentlichen. Die ganze Link-Karussell-Liste findet ihr am Ende dieses Postings.

Wir haben als Thema “Frühlingserwachen” gewählt und wenn ich an Frühling denke, denke ich sofort an Sonne, bunte Farben, die ersten Blumen und Blüten in der Natur. Da ist mir spontan ein Foto von meinem Mini-Tulpen-Sträußlein eingefallen, das ich dann als Inspiration gewählt habe.



Mir haben die Farben so gut gefallen und sie haben auch sehr kräftig geleuchtet bei mir im Wohnzimmer. Deshalb hab ich gedacht ich verwende diese Farben für ein Frühlings Augenmakeup. Und das ist dabei raus gekommen.



Folgende Produkte hab ich benutzt:

Face:
  • MAC Complete Comfort Creme
  • MAC Pro Longwear Foundation mit dem MAC 130 Short Duo Fibre Brush aufgetragen
  • MAC Pro Longwear Concealer NC20 um die die dunklen Augenschatten abzudecken (mit den Fingern eingeklopft)
  • MAC Prep + Prime Transparent Finishing Powder mit dem Artdeco Perfect Finish Powder Brush aufgetragen
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion aufs ganze Lid und dann mit dem Finger verteilt
  • MAC Firecracker aufs bewegliche Lid, Simply Red aus der Sleek Me, Myself & Eye Palette nochmal drüber und intensiviert, beides mit dem MAC 239 aufgetragen
  • MAC Vibrant Grape mit dem MAC 219 in die Lidfalte und verlängert als Eyeliner, das ganze dann mit dem MAC 226 leicht verblendet
  • MAC Going Bananas als Hightlight mit dem MAC 224 aufgetragen
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • P2 Brauengel in Braun

Wie gefällt euch das AMU? Auf den Fotos kommt leider das Gelb viel kräftiger rüber als es in Wirklichkeit in der Sonne war.

Ich hoffe euch gefällt mein Gast-Beitrag und würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog oder bei den anderen lieben Bloggerinnen aus dem Karussell vorbei schauen würde.

Liebe Grüße
Fedora



Miss Leichenblässe auf Beauty Dots & Fashion Stripes
Beauty Dots & Fashion Stripes auf Good Lack, Nail! 
Good Lack, Nail! auf Coral and Mauve
Coral and Mauve auf Candy for the Betches
Candy for the Betches auf Wien Mitte
Wien Mitte auf Lipglosscinderella
Lipglosscinderella auf Nagellackprinzessin
Nagellackprinzessin auf The Muses
The Muses auf Frösche lauern Überall
 Frösche lauern Überall auf Pixi mit Milch
Pixi mit Milch auf Goldmarie
Goldmarie auf Anonymous Beautyholic
Anonymous Beautyholic auf The Lipstick
The Lipstick auf Amused Polish
Amused Polish auf Chamy rockt es
Chamy rockt es auf bellezzalibri
bellezzalibri auf Provinzkindchen
Provinzkindchen auf Berrys and Passion
Berry and Passion auf Joy is the best Makeup
Joy is the best Makeup auf Fedoras Plauderkästchen
Fedoras Plauderkästchen auf Miss Leichenblässe

Kommentare:

  1. Ach bei dem AMU muss ich an "Jolly" das Eis, denken. Gefällt mir wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch! muss ich mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, diese Farben! Und so schön geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir wirklich sehr, hab mich selbst jedoch noch nie wirklich getraut, so kräftige Farben am Auge zu tragen. Sollte ich vl mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, der look ist sehr gelungen! traumhaft, bin wirklich von den socken! und du bist ja eine hüsche!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...