01.12.11

Gewinnspielauslosung!

Ich habs endlich geschafft, das Gewinnspiel auszulosen! (:
Meine Mutter war übrigens Zeugin, und nachdem ich zweimal jemanden gezogen hab, die gar nicht meinen Blog via GFC liest (hmpf!), durfte sie ein drittes Mal ziehen. Und herausgekommen ist:



Lisa!

Herzlichen Glückwunsch! Email an dich geht gleich raus. 
Ich hoffe, du freust dich (:

5 Kommentare:

  1. ohje ich hoffe das war nicht ich ...ich werde irgendwie manchmal bei dir angezeigt und manchmal auch nicht...komisch...wie grade ....ich werde zum beispiel nicht angezeigt und müsste mich auch neu einloggen.....obwohl ich dich verfolge und du in meiner übersicht auch angezeigt wirst..komisch....
    trotzdem glückwunsch an lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Lisa gerade gesimst, dass sie gewonnen hat und ich richtig neidisch bin und sie voll die Sau ist :D ..
    Nja, freue mich sehr für sie!
    Glückwunsch meine Maus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ärgerlich wenn welche mitmachen die den Blog nicht Lesen.

    Glückwunsch Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal bei mir vorbei, du kannst ein Medaillon gewinnen :)
    Und Glückwunsch, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe auch, dass cih nicht eine von denen war, die kein regelmäßiger leser ist. bei mir ist dass auch so komisch mit diesem regelmäßig lesen, wie bei verena, manchmal werde ich angezeigt, manchmal nicht. ärgerlich.

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...