26.10.11

[Nagellack] Jetzt bin ich auch im Herbst angekommen

Ich hatte Lust auf braun:

1x Manhattan Klarlack Base Coat
2x MNY 549 (zumindest glaub ich, dass das die Bezeichnung ist ;))
1x Essence BTGN

Wie man sieht, hätte ich auf jeden Fall noch eine dritte Schicht von dem Lack gebraucht, ich hatte aber keine Lust ;) Vielleicht lackier ich demnächst noch einmal drüber, man sieht nämlich jetzt schon leichte Tipwear.
Die Farbe sieht übrigens im Tageslicht ca so aus wie oben, in der Sonne und in künstlichem Licht aber sehr viel bräuner, fast ohne Lilaanteil.

Außerdem wollt ich noch kurz anmerken, dass die liebe I Killed The Promqueen mir einen Award verliehen hat - da ich den aber schon bekommen hab, schreib ich nicht nochmal einen extra Post dazu, wollte mich aber trotzdem bedanken (:

Danke übrigens auch an meine mittlerweile 42 Leserinnen, ich freu mich echt extrem =D

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar Liebes! :)
    Ich lese dich jetzt auch! Super Blog!

    Liebe Grüße! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mani! Ich muss auch mal wieder braun auf meine Nägel pinseln...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe! Ich mag Gatsch-Farben auch sehr gerne im Herbst :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. 43 Leser ;-) Der Nagellack hat eine tolle Farbe. Ich muss da aber immer noch was stampen oder kleben :-) Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist schön :]

    du bist natürlich nicht zu doof zum lesen sondern ich zum schreiben ^#^
    hab ich doch tasächlich den text in der klammer vergessen vv'
    und den sirup gibts zB von Monin. den bekommt man bei merkur und ich glaube auch bei spar ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Körperbutter riecht genauso wie das Duschgel, sogar intensiver finde ich :)
    Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Dupe zulegen ;)

    LG,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...