27.10.11

Halloweenschminken bei buntwäsche

Hallihallo!

Am Montag, dem 31., findet im Geschäft meiner Mutter (buntwäsche) ein Halloweenschminken statt - und wer schminkt? Die Miss Leichenblässe! :D
Hauptsächlich werd ich wohl Kinder schminken, aber es wird natürlich jeder bemalt, der die Wange hinhält ;)

Gegruselt wird zwischen 15 und 18 Uhr, ihr könnt gerne vorbeischauen.
Die Adresse: Lindengasse 31-33/1/1 1070 Wien

Meine Mutter und meine Schwester mussten schon Probe stehen, hier seht ihr die Ergebnisse:
































Würd mich freuen, wenn jemand von euch vorbeschauen würde, gern auch mit kleinem Geschwisterlein/Freundin/wasauchimmer (: 

Ansonsten folgen nächste Woche bestimmt noch ein paar Fotos von dem Schminkgemetzel ;)

buntwäsche gibt's übrigens auch auf Facebook, da könnt ihr auch gern noch Fragen stellen, falls ihr welche habt (:

Kommentare:

  1. Schade dass ich nicht in Wien wohne - ich hätte gerne ein Spinnennetz von dir auf die Wange gemalt bekommen :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon :) wird sicher lustig!

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...