23.09.11

[FOTD] Geburtstagsmakeup :D

Hellöö!

Ich hab heut Geburtstag und bevor ich zum Feiern anfang, wollt ich euch noch schnell mein heutiges Geschminke zeigen (: Ich wollte was einfaches und trotzdem nicht zu fades und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :D

  • MAC Paint Pot in Rubenesque - bewegliches Augenlid, in Lidfalte verblendet
  • Orange aus einem uralten Duo meiner Mutter ;) - bewegliches Lid
  • Alverde Mono Matt in 10 Dark Aubergine - Lidfalte, äußeres V, Lidstrich oben und unten (tolle Farbe =D)
  • Covergirl Lash Blast Volume - obere Wimpern
  • Essence Stays On Mascara - untere Wimpern

    • Alverde Calendula Lippenbalsam
    • Alverde Slim Lipstick in 86 Pink Sorbet - Ich liebe die Farbe =D Leider ist der Lippenstift ziemlich trocken, daher der Lippenbalsam

      • Chanel Vitalumière Aqua in BR10
      • Gosh Touch Up Concealer in 7
      • Essence Blush Stain aus der Natventurista LE
      • MAC MSF Natural in Light
      • Buck aus der Naked Palette - Augenbrauen

      Sodale, das wars auch schon - übrigens ein dickes Danke an meine mittlerweile 22 Leserinnen, ihr seid eine riesen Motivation für mich =D

      Liebe Grüße, ich geh Kuchen essen!

      Kommentare:

      1. alles alles liebe zum burzeltag feier schön und genieß den tag

        tolles amu :)

        http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

        AntwortenLöschen
      2. alles liebe! das amu ist wunderschön!

        AntwortenLöschen
      3. Ja sicher steht die, wir sind über 20 Mädls, das wird was :D Freu mich schon!

        AntwortenLöschen
      4. sehr hübsch. alles gute!
        lg kerstin

        AntwortenLöschen
      5. Hey!

        Ich hab leider keine E-Mail-Adresse auf deinem Blog gefunden, also muss ich dir ein Kommentar hinterlassen ;)

        Wir treffen uns morgen um 15:30 vorm Kurt, falls du bissi später kommen solltest, komm einfach runter in die Lounge, da ist für uns reserviert :)

        Freu mich schon!

        Liebe Grüße und bis morgen,
        Mirela

        AntwortenLöschen
      6. Alles Gute nachträglich!
        Ich habe dieses WE auch viel Kuchen gefuttert, meine Mum und meine Schwester hatten auch Geburtstag :)

        AntwortenLöschen
      7. huuuuuuuch ;) alles liebe nachträglich :)
        uhhh die lippenfarbe mag ich :)

        AntwortenLöschen

      Danke für's Kommentieren!
      Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
      Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...