08.07.11

[Nagellack] Türkis/Gelb Crackling

Nach meinem Einkauf in Stockholm habe ich natürlich gleich einen der Crackling Top Coats ausprobieren müssen:


1x Manhattan 01 Base Coat
2x Manhattan Lotus Effect 78D
1x IsaDora Graffiti Nail Top  804 Yellow Crew
1x P2 Nail Color Re-New! (Top Coat)

Mir gefällt das sehr gut, sieht nicht so nach Halloween aus, wie mit schwarzem Crackling Top Coat ;) 
Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass der farbige Lack anscheinend "mitverzogen wird", auf dem Bild sieht man das am kleinen Finger gut. Vor dem Crackling Top Coat waren die Nägel nämlich schön deckend türkis. Vielleicht lag das daran, dass ich so ungeduldig war und das Türkis nicht gut genug hab trocknen lassen, ich hoffe es mal :D

Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Sag mal muss das ein spezieller Lack für drunter sein? Habe das noch nie ausprobiert, da irgendwie immer dieser Base Lack ausverkauft ist. Oder kann ich irgendeinen nehmen und dann einfach mit diesem Crackling-Lack drüber?

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...