11.07.11

[FOTD] Orange/Grün

Hello!

Dank Mel Eyre, die ziemlich auf Rottöne steht und eine beachtliche Menge an rötlichen Mac-Lidschatten besitzt, habe ich beschlossen, mich auch mal in Sachen Rot zu versuchen. Da ich aber keinen einzigen roten Lidschatten besitze, musste ich mit Orange Vorlieb nehmen ;)



Augen:
  • e.l.f. Mineral Concealer Fair als Base
  • drei verschiedene Orangetöne aus meiner Only You Palette (vor Jahren zufällig verbilligt bei Douglas erstanden, hab von der Marke noch nie was gehört ;))
  • Manhattan Limited Edition Luxopolis e/s in Lux Green 
  • Essence Eyeliner Pen (der, wie man auf dem oberen Bild sieht, leider langsam den Geist aufgibt)
  • Essence Multi Action Mascara


Wangen:
  • P2 Pure Color Lipstick in 060 Nathan Road als Creme Rouge (funktioniert erstaunlich gut :D)
  • e.l.f. Clarifying Pressed Powder in Apricot Beige zum Fixieren (e.l.f. hat mir eine falsche Farbe geschickt, jetzt versuche ich das Puder so oft es geht anderwertig zu verwenden ^-^)
Lippen:
  • P2 Pure Color Lipstick Nathan Road (nur leicht aufgetupft, ist mir sonst zu heftig)
  • s-he Longlasting Lipgloss - keine Ahnung wie die Farbe heißt, ist ein Flamingo ohne Schimmer oder Glitzer (:
Im Gesicht habe ich meine Chanel Vitalumiere Aqua in BR10 und das lose Puder von Alverde (das ich endlich aufbrauchen will!) verwendet.


Da ich am Mittwoch nach Portugal fliege, wird das wohl vorerst mein letzter Post gewesen sein. 
Bis in zwei Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...