17.11.11

[TAG] Sieben Tugenden

Das liebe Kosmetikmeerschweinchen hat einen Tag ins Leben gerufen, quasi das Gegenstück zu den Sieben Todsünden - die Sieben Kardinaltugenden, yay! Und ich wurde getaggt, worüber ich mich natürlich sehr freue :D

Bei den Todsünden hab ich nicht mitgemacht, weil mir niee zu jeder Todsünde was (gutes) eingefallen wär. Mal schauen, ob es bei den Tugenden besser läuft ;)
Natürlich dürfen auch die wahnsinnig tollen und passend-kitschigen Bilder vom Meerschweinchen nicht fehlen :D


Na, dann fangen wir mal an. Die Sieben Tugenden sind Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit, Mäßigung, Glaube, Hoffnung und *Trommelwirbel* Liebe! Jupidu.


Klugheit: Welchen weisen Rat in Bezug auf Kosmetik hast Du?
Klatsch dir ins Gesicht, was dir gefällt und lass dir nix von anderen einreden. Falls es wirklich was ganz Unmögliches ist, kommst du entweder früh genug selber drauf oder es wird zum Trend. Höhö.


Gerechtigkeit: Welches Billigprodukt ist genauso gut, wie sein teures Gegenstück?
Puh. Ich finde, dass einige Lidschatten aus dem Drogeriebereich, zB. manche von Catrice, durchaus mit denen von MAC mithalten können. Warum ich trotzdem einige Lidschatten von MAC hab? Weil man die Farben, die ich besitze, nicht im Drogeriebereich findet.
Bei Wimperntusche seh ich übrigens nicht ein, wieso ich einen Haufen Geld ausgeben soll, für etwas, das nach ein paar Monaten eh leer/schlecht geworden ist. Ich hab aber auch noch nie eine High-End Mascara ausprobiert (:


Tapferkeit: Durch welchen Teil Deiner Beauty-Routine musst Du Dich tapfer quälen?
Abschminken. Bäääh, ich hasse es :D Meine Wimperntusche bekomm ich ewig nicht runter, meine Haut reagiert beleidigt, wenn ich an ihr rumreib, bla bla bla. Aber es muss sein, also quäl ich mich da jeden Abend durch. Dafür freu ich mich dann umso mehr, wenn ich mal einen Tag nicht geschminkt bin :D


Mäßigung: Welches Produkt hättest Du gerne gekauft, es aber aus Rücksicht auf den Geldbeutel doch nicht getan?
Ich würd wahnsinnig gern mal den Touche Eclat von YSL ausprobieren. War mir bis jetzt zu teuer, aber ich befürchte, ewig werd ich ihm nicht widerstehen können ;)


Glaube: An welches Beauty-Produkt glaubst Du unumstößlich?
Concealer. Kein bestimmter, den perfekten hab ich noch nicht gefunden. Aber da ich sehr dunkle Augenringe hab und, wie schon gesagt, einige Rötungen, kann ich allein mit einem Concealer einiges zaubern. Ich seh sofort frischer, gesünder und munterer auf, echt toll ^-^


Hoffnung: Auf die Entwicklung welches Kosmetikproduktes hoffst Du?
Eine Creme, die wirklich gut gegen Rötungen wirkt, langfristig. Ich hab schon einiges ausprobiert und nix hat geholfen. 
Was auch nicht schlecht wär, wär ein Shampoo, durch das die Haare superduperschnell wachsen :D


Liebe: Welchen Part Deiner Beauty-Routine liebst Du am meisten?
Wimperntusche find ich toll, dadurch sieht man gleich ganz anders aus. Rouge ist auch super, da pinselt man sich quasi die Lebensgeister ins Gesicht ;) Und Concealer natürlich, hab ich ja schon erwähnt. 

Tja, das wars! Ich hoffe, das war interessant für euch (:

Taggen würd ich gern:
und Mel Eyre.

Aber es kann natürlich jeder gern mitmachen, der Lust dazu hat! 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :) Da mach ich natürlich in Bälde mit!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, cool, danke fürs taggen!!! und wo bitteschön hast du Rötungen oder dunkle Augenringe?!?! Du sahst sooo perfekt hübschi-glubschi aus am Flohmarkt!! *schwärm*
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Antworten gefallen mir gut! Danke für's Mitmachen <3

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...