05.09.11

Shoppen und schauen in New York (Bilderflut! ;))

Hai!

Da ist er endlich, der große New York - Post :D Es war wirklich wahnsinnig kuhl, ich hab Unmengen von Fotos gemacht. Ich zeig euch aber nur eine sehr kleine Auswahl und verschaff euch einen kleinen Überblick, sonst wird dieser Post noch viel größer ;)

Aber zuerst einmal, was ich so geshoppt hab, hauptsächlich Schminkzeug:


  • Urban Decay Naked Palette - Yaay, ich hab sie jetzt endlich auch :D Beiliegender Pinsel ist auf dem nächsten Foto (:
  • Smashbox Camera Ready Full Coverage Concealer in 1 - mein Maybelline Concealer ist fast leer und die Farbe sah so hübsch blass aus. Ist sie auch, aber das wars dann auch schon mit den positiven Sachen, die ich über diesen Concealer sagen kann. Er deckt null ab, sobald ich versuche, ihn einzuarbeiten ist so gut wie nichts mehr von ihm zu sehen. Das einzige, was er tut, ist, Fältchen zu betonen -> absoluter Fehlkauf :(
  • MAC Paint Pot in Rubenesque - Hihi =D Noch sowas, das ich schon seit Ewigkeiten haben will. In drei Mac-Stores war ich, bis ich ihn bekommen hab, überall war er ausverkauft! Und jetzt ist er meeeeiiiinsss *muhaha*



Bei Sephora hab ich ausgiebig geshoppt, einfach geniales Geschäft :D
  • Sephora Slim Essential Brush Set - Puderpinsel, angeschrägter Pinsel für Rouge etc, großer und kleiner Lidschattenpinsel und endlich ein zusammensteckbarer Lippenpinsel :D Die Pinsel sind superweich, haaren kaum und geben gut Farbe ab. Nur der Puderpinsel ist mir ein wenig zu lose gebunden, deswegen hab ich den jetzt immer in so einem Pinselnetzdingens :D
  • Sephora Professionnel Rounded Crease - ein Blendepinsel, der ein wenig fester gebunden ist, als der den ich von Kosmetik Kosmo hab. Außerdem ist die Spitze... ehm spitz? :D So kann man gut zugleich Produkt auftragen und verblenden (:
  • Urban Decay Pinsel Eyeshadow Pinsel - War bei der Palette dabei. Für Lidschatten ist er mir zu fest, dafür ist er für mich der perfekte Concealer-Pinsel =D
  • Sephora Precision Sponge - hat mich sofort an den Beauty Blender erinnert, also musste das Teil unbedingt mit ;) Hab ihn noch nicht ausprobiert, nur gewaschen und das war echt lustig :D
  • Sephora Cleansing Pad - War so hübsch pink und wobblig, musste ich einfach ausprobieren ;) Ich tu da direkt mein Waschgel drauf und geh dann damit über mein angefeuchtetes Gesicht. Soll die Poren klären und blabla. Ich finds angenehm :)
  • Carmex Healing Lotion - Für trockene Haut, also eeeigentlich nix für mich. Ich fand die Verpackung aber so süß :) Im Winter hab ich um die Nase rum aber eh immer so trockene Stellen, da werd ich sie schon gebrauchen können *einred*
  • Burt's Bees Lip Locker Set - Was ich damit anstell, weiß ich noch nicht so genau. Behalten, Verschenken oder, wenn ich plötzlich sehr sehr viel mehr Leserinnen bekomm, vielleicht auch mal in ein Gewinnspiel mit reinpacken (: Mal schauen

Das einzige Kleidungsstück, das ich gefunden hab - fand ich supersüß und passt auch zu Wien ;)
Und dann ein Buch: "The Book Of Awesome" von Neil Pasricha. Nett, wenn man grad keine Lust/Zeit/Wasauchimmer für einen dicken anspruchsvollen Wälzer hat. Da stehen lauter kleine Dinge drin, über die man sich so freuen kann ;) zum Beispiel: 
  • Popping Bubble Wrap
  • The smell of rain on a hot sidewalk
  • Hitting a bunch of greenlights in a row
  • Fixing electronicx by smacking them
  • Picking the perfect nacho off someone else's plate
So, das wars auch schon mit meinen Einkäufen :D Jetzt noch eine kleine Bilderflut (:

Yumm!

Aussicht vom Empire State Building

Riesen Mac-Store

Timesquare

grooße Häuser

Hai im New Yorker Aquarium

ich lieebe Quallen :D


So - wer auch immer es bis hier unten geschafft hat - Glückwunsch! Ich hoffe, es hat euch gefallen, demnächst kommt noch ein kleiner Gesichtspflege-Haul ;)

Ich hoffe, ihr habt alle den Wochen- (und bei einigen Schul-) anfang halbwegs überlebt!

Kommentare:

  1. Echt toll. Würd da auch sooo gern mal hin.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mein gott. ich bin neidisch auf jedes einzelne bild ;)
    aber new york muss auch unbedingt mal von mit besucht werden & dann wird genauso geshoppt wie du es gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...