12.09.11

[FOTD] Noch ein letzter Sommerlook

Hai!

Sorry, dass ich in letzter Zeit so unaktiv bin, was das bloggen angeht. Hab zur Zeit einiges zu tun, weil ich an meiner Fotomappe für die Aufnahmeprüfung an der Angewandten (Kunstuni in Wien) arbeite (: Sobald die Mappe abgegeben ist (so um den 22. September rum) zeig ich euch aber ein paar Fotos daraus, falls es euch interessiert - gibt auch eine Schminkserie :D

Heute hab ich noch ein letztes sommerliches FOTD für euch, dann ist mir glaub ich eher nach Herbst zumute - war vor ein paar Tagen schon fleißig Herbstgewand kaufen und hab unglaublich tolle Schuhe gefunden :D


ich hasse es, Eyeliner bei geschlossenem Auge zu fotografieren, der sieht dann immer seltsam aus. Bei offenen Augen kann ich euch aber versichern, dass er normal aussieht ;)
Verwendete Produkte:
  • Gosh "Touch Up" Concealer in 1 - unter den Augen
  • MAC Studio Fix Fluid in NC15 - yay, die Farbe passt mir gerade wieder :D muss ich die nächsten paar Wochen noch ausnutzen, bevor meine "Bräune" wieder weg ist ;) nicht im ganzen Gesicht aufgetragen, nur auf Rötungen
  • MAC MSF Natural in Light
  • Bourjois Bronzing Powder Délice de Poudre - zum Konturieren
  • Alverde gebackenes Rouge in 08 Berry
  • UDPP - auf gesamten Lid
  • MAC Paint Pot in Rubenesque - auf beweglichem Lid
  • Naked Palette Farbe Smog - Lidfalte
  • Essence Gel Eyeliner in 01 Midnight in Paris
  • Covergirl Lash Blast Volume - obere Wimpern (ups, hab ich beim New York-Post vergessen :))
  • Essence Stays On Mascara - untere Wimpern
  • Alverde Lipstick in 118 Magic Nude (Zauberwald-LE) - auf gesamten Lippen
  • Manhattan Water Flash Lipgloss in 31 C
In den nächsten Tagen kommt noch ein grooßer Raubzug-Post, war in den letzten Wochen einige Male bei Bipa und DM :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Sommerlook :) Schade, dass der Sommer wohl nun endgültig vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut,
    schlicht, durch den Lidstrich aber trotzdem edel =)

    LG Christina
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  3. huuui, das sieht sehr schön aus :)
    genau meins, schlicht & alltagstauglich

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooooooooooo schön, ich bin gerade so glücklich, das ich deinen Blog gefunden habe!! : )

    AntwortenLöschen

Danke für's Kommentieren!
Schnell und einfach, ohne nerviges Captcha.
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem Kommentar. Klickt einfach auf "Per Email abonnieren", bevor ihr euer Kommentar abschickt. Dann werdet ihr benachrichtigt, sobald ich eure Frage beantworte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...